b+z » Werte & Ziele

Werte & Ziele

…traditionelle Werte.

Über uns | Zertifizierung | Philosophie | Geschichte | Beratung | Kunden

Unsere Philosophie
Als inhabergeführtes mittelständiges Handelsunternehmen haben wir uns auf die Belieferung von Industriebetrieben spezialisiert. Unsere Ziele und Leistungen orientieren sich streng an den Bedürfnissen unserer Kunden und sind von ethischen Werten geprägt.

Unsere Leitsätze
Mit Qualität an die Spitze. Wir wollen uns zu einem der führenden und innovativen Anbieter in unserer Branche entwickeln. Höchste Kundenzufriedenheit und perfekte Beratung sind unser Kapital. Dabei vertrauen wir auf die besten Mitarbeiter/-innen und die optimale Unterstützung unserer Lieferanten.

Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität sind unsere Stärken.
Zuverlässigkeit, Vertrauen und höchste Qualitätsansprüche prägen unsere Arbeit. Wir sind flexibel und schnell. Auf unser Wort ist Verlass. Diese Werte werden von jedem gelebt.

Mit den Besten sicher zum Ziel.
Nur die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Branche werden unseren Ansprüchen gerecht. Dabei ist ständige Fortbildung für uns selbstverständlich. Freundlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit und Teamgeist garantieren Begeisterung und Motivation.

Mit unseren Kunden gestalten wir Zukunft.
Unseren Kunden sind wir ein treuer Partner. Wir wollen Sie begeistern. Deshalb handeln wir prozessorientiert und effizient, sind offen und fair, freundlich und hilfsbereit.

Mit starken Partnern & Marken im Markt.
Mit unseren Lieferanten verbindet uns eine intensive Partnerschaft. Wir fordern ihre uneingeschränkte Unterstützung und fördern Sie durch unsere Leistung im Markt.

Vorbild für die Zukunft.
Wir stehen zu unserer gesellschaftlichen Verpflichtung und verhalten uns umweltbewußt, den wir tragen eine große Verantwortung für unsere kommende Generation.

b+z Werkzeuge GmbH
Lembergstraße 33
70825 Korntal

Tel. (0711) 758845-0
Fax. (0711) 758845-22
LIEFERANTEN-OPTIMIERUNG
Flexible Lösungen von b+z: Unsere Kunden sparen durchschnittlich 5 Lieferanten
» Mehr erfahren
SONDERBESCHAFFUNG
Über 250.000 Artikel: Sonder-werkzeug, bestimmte Bauteile oder Marken außerhalb der Beschaffungsplanung
» Weitere Infos
b+z WERKZEUGE
» Warum b+z?
» Werte & Ziele
» Tradition & Chronologie
» Zertifizierung

KONTAKT
» Werkzeuge-Katalog
» Ihr Weg zu uns
» Kontaktformular

» Impressum
PRODUKTE
» Arbeitsschutz
» Betriebseinrichtung
» Elektrowerkzeuge
» Handwerkzeuge
» Industriebedarf
» Messtechnik
» Sonderwerkzeuge
» Hersteller

FRAGEN SIE UNS!
» zur Online-Anfrage
b+z SERVICE
» Sonderbeschaffung
» c-Artikel-Verwaltung
» b+z Kalibrieren
» b+z Schleifen

AKTUELLES
» Printwerbung
» b+z Blog

WIR L(i)EBEN WERKZEUGE
» Werkzeuge-Lexikon
» Schweißlexikon

HERSTELLER
3M ABUS Apex Bosch Elora Facom Fein Fetra Fluke Gedore Gesipa HP Helios Preisser Irwin Klauke Klingspor Knipex Koken Lenox Lockweiler Lokoma Mannesmann Demag Martor Mato OEST Parat Pferd Pressol Raaco Rems Stahlwille Stock Zarges Telwin Völkel Wiha